Firmen

PDF
Drucken
E-Mail

Einerseits ist es in einer konkurrierenden Wirtschaft wichtig ein repräsentatives, sauberes und für die Mitarbeiter angenehmes Büro zu haben - aber andererseits ist es genau so schwierig ein Reinigungsunternehmen zu finden, das die getroffenen Abmachungen dauerhaft erfüllt. Sie benötigen eine Gebäudereinigung, die Zusammenarbeit auf lange Sicht plant und dies auch in einer hervorragenden Reinigungsqualität umsetzt.

Wir bei GHGZ verstehen die Probleme die Inhaber und Manager mit Ihrer Reinigung haben. Aus diesem Grund haben wir ein Programm entwickelt, dass Ihre Reinigungsbedürfnisse abbildet und Zielführend Ihre Reinigungsstandards erfüllt. Letztendlich wollen wir Ihnen die Zeit, die Sie mit Reinigungsbelangen verbringen, abnehmen, sodass Sie sich um andere Dinge kümmern können.

Wir haben gut ausgebildete Teams die begeistert und mit der richtigen Einstellung Ihre Arbeit erledigen. Dies tun sie jeden Tag und jeden Tag wieder, immer mit der gleichen Begeisterung. Von der generellen Büroreinigung einmal in der Woche, bis zur Pflege ganzer Bürokomplexe, wir bieten Ihnen Reinigungslösungen für jede Größe und passend für Ihr Budget an.

Konzepte

Unsere Auftragsmanagement-Teams gewährleisten durch partnerschaftliche Zusammenarbeit, die detaillierten Anforderungen unserer Kunden umsetzen zu können. Durch die Betreuung mit festen Ansprechpartnern und einem zuständigen Objektleiter können Sie sicher sein, dass wir Sie zu jeder Zeit aufmerksam betreuen. Der Objektleiter wird mit Ihnen Ihre täglichen Anforderungen besprechen und vor allem plötzlich auftauchende Arbeiten und Probleme erkennen und diese beseitigen.

Wir wissen wie zeitaufwendig plötzlich auftretende Problem für Kunden sein können und lassen unsere Kunden mit dem Gefühl zurück das wir jederzeit in der Lage sind Reinigungsprobleme und manchmal auch artfremde Probleme für Sie zu lösen. Dieser höchst professionelle Ansatz macht den täglichen Arbeitsablauf, hoffentlich, etwas leichter für unsere Kunden.

Wir machen in unserem Anspruch an den Aufwand, keinen Unterschied in der Größe unserer Kunden. Kleinere Firmen werden genauso intensiv betreut wie größere Kunden.

Interne Zielvorgeben

 

  • Ziele Definieren, dabei Konzentration auf Kundenansprüche unter Vorwegnahme von Bedürfnissen und dem Bewusstsein Kosten im Blick zu haben.
  • Bei auftauchenden Problemen, sich einigen auf Maßnahmen dann schnelle Reaktionen unter ständiger Kommunikation und dem Verarbeiten von Rückmeldungen.
  • Vorausdenken und das Anpassen an die Veränderung von Kundenwünschen. Sich weiterentwickeln und durch Erfahrungen lernen um neuen Herausforderungen zu begegnen.
  • Erkennen von möglichen Kosten und das sichtbar machen von Alternativen.
  • Die Teams auf unsere Ideale einschwören und individuelle Ideen fördern. Erfolge belohnen und durch Mitarbeiter gewonnene Erkenntnisse schätzen.
  • Ziele über Erwartung erfüllen und sich immer zum Erfolg verpflichtet fühlen.

 

Externe Zielvorgeben

 

  • Mit einen professionellen Ansatz Kunden einen hohen Servicestandard bieten.
  • Günstiger als die Konkurrenz sein ohne billig zu erscheinen.
  • Keine oder sehr geringe Störung des Kundengeschäfts.

 

 

Wir benutzen ein eigenes Qualitätssicherungssystem in dem alle Faktoren die die Reinigung und den Kunden betreffen eingegeben werden und nach einem bestimmten Schema ausgewertet werden. Bei einer Skala von 1 - 4 ist die eins sehr gut und die vier sehr schlecht. Dieses System gibt uns die Möglichkeit, sehr schnell Störungen und Probleme zu erkennen und diese zu beseitigen.

Mitarbeiter

Viele unserer Mitarbeiter arbeiten schon sehr lange für uns, die Konsequenz daraus ist, das wir eine sehr geringe Fluktuation haben.

Wir sind aber auch sehr vorsichtig beim einstellen von neuen Mitarbeitern und beschäftigen am liebsten Menschen die wir durch unsere, in den Jahren, gewachsenen Netzwerke kennen. Alle Mitarbeiter werden dauernd und im wiederkehrenden Rhythmus auf den neuesten Stand der Reinigungstechnik gebracht.

 

  • Die Brennpunkte in diesem Weiterbildungsprogramm liegen auf:
  • Gesundheit und Sicherheit
  • Neueste Reinigungstechniken
  • Wissen über Materialien und Umsicht beim Umgang mit Ihren Einrichtungen
  • Aufmerksamkeit bei Sicherheitsfragen